Wir planen und gestalten Ihre Marke

Wir arbeiten mit Unternehmen und Organisationen daran, ihren Zweck zu klären, ihre Kunden zu verstehen und ihre visuelle Stimme zu finden. Ganz gleich, ob Sie ein Start-up, ein kleines Unternehmen oder ein Konzern sind, der eine Rebranding-Kampagne durchführt, wir können Ihnen helfen, Ihre Marke zu positionieren, ihre Markenattribute zu definieren und die neue Unternehmensidentität über alle Kommunikationskanäle hinweg anzuwenden.

Prozess und Ziele

Definition der Marke

Die Markendefinition ist der erste Schritt zur Schaffung einer erfolgreichen Marke. Es ist wichtig, die Kernwerte des Unternehmens zu verstehen und zu wissen, wofür sie stehen.

Hier übersetzen wir das Bauchgefühl des Kunden zur Marke in Worte und definieren die Positionierungsaussage (Wer, Was, Wie und Warum) und die Markenattribute für die schrittweise Entwicklung der Marke gemeinsam mit dem Kunden.

Markenvisualisierung

Markenvisualisierung ist der Prozess der Übersetzung der Definition einer Marke in Bilder. Sie vermittelt ein visuelles Verständnis dessen, was ein Unternehmen ist und wofür es steht.

Dieser Prozess umfasst die Gestaltung und Erstellung von Grafiken, die die Werte, die Persönlichkeit und mehr der Marke vermitteln. Die Grafiken werden in der Regel in Form von Logos, Broschüren, Infografiken, Präsentationen, Webbeispielen usw. erstellt.

Marke Anwendungen

Verwenden Sie die Identität und spiegeln Sie sie auf andere Medien, wie z. B.:

  • Website der Unternehmensmarke
  • Logo und Markenrichtlinien
  • Marketing- und Markensicherheitsmaterial (Präsentationen, Druckmaterial, soziale Medien usw.)

Strategie- und Branding-Projekte aus unserem Portfolio

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